Das bin ich.

Als Ältestes von vier Kindern, in einem kleinen Dorf wohlbehütet aufgewachsen, wurde mir die Nähe zu Mensch und Natur bereits in die Wiege gelegt. Heute arbeite und wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Balingen mit herrlichem Blick auf die schwäbische Alb. Da mein Leben schon immer geprägt war von Kreativität und der Liebe zum Malen, ist es mir eine große Freude und Herzenswunsch, dieses zu leben und die heilende Wirkung der Farben anderen Menschen zugänglich zu machen.

2018 habe ich eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin gemacht. Mein Anliegen ist es eine ganzheitliche Betrachtungsweise für Körper, Seele und Geist näher zu bringen. Ich möchte Impulse setzen für ein ausgeglichenes, gesundes und spirituelles Leben.

Ich suchte nach Gott und fand mein wahres Ich.
Ich suchte mein wahres Ich und fand Gott.
(Verfasser unbekannt)

Simone Stengel
Simone Stengel

Hände sind die Boten unseres Herzens. Sie streicheln, was wir lieben.
Hände sind die Boten unseres Geistes. Sie sind stark, gefühlvoll, geschickt.
Sie erschaffen Dinge, die unsere Welt schöner machen.
(Andreas Wollinger)

© Copyright 2020 - Simone Stengel