Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Die spirituelle Lebensberatung beschäftigt sich mit der Frage des Ursprungs unserer menschlichen Exsistenz.

Um diese Frage haben sich schon Generationen vor uns Gedanken gemacht. Wer den Wunsch hegt, ein gesundes und glückliches Leben  zu führen, wird im Laufe seines Lebens früher oder später  mit diesen Fragen konfrontiert:

  • Woher komme ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Und was liegt dazwischen?

Worin liegt der Sinn meines Lebens oder wo liegt der Sinn des Lebens überhaupt? Wer oder was ist Gott?  Sich dessen bewusst zu werden, wer und was wir in Wirklichkeit sind; Erkenntnisse darüber zu gewinnen, über das Wohin und Wieso, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und spirituellen Entwicklung.

Erkenne dich selbst im Spiegel deiner Seele.

Spirituelle Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung

Gott ist alles – alles ist Gott.

Durch ein falsch interpretiertes Gottesbild und kulturelle Religions-Prägungen suchen viele Gott noch im Außen, doch Gott ist in uns! Unser Körper ist der Tempel Gottes. Wem dieses bewusst wird, erlangt schöpferische Heilkräfte.

Seit meiner Heilerausbildung bei SOULSOMA sind mir die Zusammenhänge zwischen Himmel und Erde, Leben und Tod und was danach kommt, bewusst. Durch meine medialen Fähigkeiten stehe ich im Kontakt mit der lichtvollen geistigen Welt und gebe dieses Wissen  gerne weiter.

© Copyright 2020 - Simone Stengel