Seelenmalen auf der Kraftinsel Sylt

Ausrichtung der Wirbelsäule

Inspiriert von Wasser, Wind und Wellen, biete ich im Zeitraum vom 9 Juli bis 20 Juli 2019, heilendes Seelenmalen auf der Kraftinsel Sylt an. Wir tauchen ein in die Weite des Sommerhimmels und in die unergründliche Tiefe des Meeres, lassen unsere Seele baumeln und lauschen, was sie uns zu sagen hat.

Ausrichtung der WirbelsäuleBeim heilenden Malen entspannen sich Körper und Geist, somit können sich Blockaden lösen und unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Wir malen mit den Händen, Acryl auf Leinwand. Vorkenntnisse sind nicht nötig, jeder kann es sich mittels Form und Farbe auszudrücken. Wir malen am Strand. Da der Workshop nur bei trockenem Wetter stattfindet, erfolgt die Terminabstimmung kurzfristig. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage.